Helfer gesucht

Swiss Volunteers by gaz energie

Für das Swiss Judo Open (SJO) in Uster werden noch freiwillige Helfer und Helferinnen für verschiedene Aufgaben gesucht.
Das SJO ist das Judo-Spektakel in der Schweiz. Seit 2015 ist das Turnier von der European Judo Union (EJU) als offizieller Europa Cup anerkannt worden. Der attraktive Event lockt starke internationale Konkurrenz in die Schweiz und judobegeisterte Zuschauer in die Halle. Die Stimmung garantiert somit Gänsehaut-Feeling.
Will man am Turnier auch einmal erleben, wie es hinter den Kulissen aussieht, so besteht jetzt die Möglichkeit dazu. Engagiere dich als Helfer in einem der gewünschten Aufgabengebiete, bereichere dich an Erfahrungen und leiste entscheidende Unterstützung, damit der Anlass in gewünschter Qualität durchgeführt werden kann.

Das Swiss Judo Open zählt für mich zu den spezielleren Judo-Anlässen. Mit dem National-Kader bestreite ich etliche Internationale Turniere verteilt im Jahr, was schnell zur Routine wird. Dabei kämpft man oft fern von zuhause und ist ganz auf sich alleine gestellt. Der Heimkampf in Uster ist die grosse Ausnahme. Durch die Zurufe des Schweizer Publikums fühle ich mich für einmal auch von aussen unterstützt. Wenn ich das Kampffeld betrete, kommt es mir vor, als ob ich mit einem Geschütz mehr den Gegner bezwingen kann. Der Vorteil ist enorm.

Larissa Csatari, National-Kader Elite, -57 kg

Wir suchen noch motivierte Freiwillige für folgende Aufgaben:

  • Am Donnerstag, 05. März Helfer bei der Akkreditierung
  • Am Freitag, 06. März Helfer beim Aufbau
  • Am Samstag & Sonntag, 07. & 08. März Helfer beim Turnierbetrieb

Bist du dabei, beim grössten internationalen Judo-Anlass der Schweiz mitzuhelfen? Dann fülle das folgende Formular aus. Bei Fragen oder Unklarheiten wende Dich einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden uns bei Dir melden.

zur Anmeldung via Swiss Volunteers

Sponsors

Accommodation Partner

Medical Partner

Host Town